LT-PIN 14101: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|Thema-ID=4.1.1.
|Thema-ID=4.1.1.
|Name-DE=Selbstkompetenz
|Name-DE=Selbstkompetenz
|Domäne=D-PIN 4
|Toplevel-Thema=Nein
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 14100
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 14100
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 4
}}
}}

Aktuelle Version vom 29. Februar 2024, 09:24 Uhr


Learning Topic (LO)

Catalogue CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements
Domäne D-PIN 4 | Kapitel 4 des CMI-Kataloges
Toplevel Topic Nein
Parent Topic LT-PIN 14100 | 4.1. (Selbstkompetenz)
Topic-ID 4.1.1.
Name-DE Selbstkompetenz
Name-EN



Learning Objectives of this Topic

 LO-IDDomainBeschreibungNiveau 1Niveau 2Niveau 3Niveau 4
LZ-PIN 602194.1.1.1Kapitel 4Die Studierenden können ein Vorhaben zeitlich strukturieren, sinnvoll kurz- und langfristige Zeitvorgaben setzen und einhalten und mit Verzögerungen umgehen.Apply & Analyse
LZ-PIN 602204.1.1.2Kapitel 4Studierende können sich zum Lernen und zur persönlichen Weiterentwicklung motivieren, sich ausdauernd mit einem Gegenstand auseinandersetzen, auch mit Misserfolgen umgehen und achten auf ein gesundheitsförderliches Lern- und Arbeitsumfeld.Apply & Analyse
LZ-PIN 602214.1.1.3Kapitel 4Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.Apply & Analyse
LZ-PIN 602224.1.1.4Kapitel 4Studierende kennen die eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und Haltungen und können das eigene Verhalten in sozialen Situationen kritisch reflektieren.Evaluate & Synthesise