LZ-PIN 60221: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“) |
(CSV-Import-CMI) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=4.1.1.3 | |LZ-ID=4.1.1.3 | ||
|Beschreibung-DE=Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache. | |Beschreibung-DE=Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN 4 | |Domäne=D-PIN 4 | ||
|Thema=LT-PIN 14101 | |Thema=LT-PIN 14101 | ||
|Anmerkung=Fallbeispiele bearbeiten lassen, Stereotype erkennen, Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen, um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich) | |Anmerkung=Fallbeispiele bearbeiten lassen, Stereotype erkennen, Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen, um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich) | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60221
|
Version Steps leading to LZ-PIN 60221
|
Version Steps that follow LZ-PIN 60221
|
Create a Version Step from LZ-PIN 60221 to a new Learning Objective |
{{ }}