LT-PIN 14101: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Thema-ID=4.1.1. | |Thema-ID=4.1.1. | ||
|Name-DE=Selbstkompetenz | |Name-DE=Selbstkompetenz | ||
|Toplevel-Thema=Nein | |||
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 14100 | |Übergeordnetes Thema=LT-PIN 14100 | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN 4 | |Domäne=D-PIN 4 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. Februar 2024, 09:24 Uhr
Learning Topic (LO)
Catalogue | CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements |
---|---|
Domäne | D-PIN 4 | Kapitel 4 des CMI-Kataloges |
Toplevel Topic | Nein |
Parent Topic | LT-PIN 14100 | 4.1. (Selbstkompetenz) |
Topic-ID | 4.1.1. |
Name-DE | Selbstkompetenz |
Name-EN |
Learning Objectives of this Topic
LO-ID | Domain | Beschreibung | Niveau 1 | Niveau 2 | Niveau 3 | Niveau 4 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LZ-PIN 60219 | 4.1.1.1 | Kapitel 4 | Die Studierenden können ein Vorhaben zeitlich strukturieren, sinnvoll kurz- und langfristige Zeitvorgaben setzen und einhalten und mit Verzögerungen umgehen. | Apply & Analyse | |||
LZ-PIN 60220 | 4.1.1.2 | Kapitel 4 | Studierende können sich zum Lernen und zur persönlichen Weiterentwicklung motivieren, sich ausdauernd mit einem Gegenstand auseinandersetzen, auch mit Misserfolgen umgehen und achten auf ein gesundheitsförderliches Lern- und Arbeitsumfeld. | Apply & Analyse | |||
LZ-PIN 60221 | 4.1.1.3 | Kapitel 4 | Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache. | Apply & Analyse | |||
LZ-PIN 60222 | 4.1.1.4 | Kapitel 4 | Studierende kennen die eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und Haltungen und können das eigene Verhalten in sozialen Situationen kritisch reflektieren. | Evaluate & Synthesise |