LT-PIN 14101
Learning Topic (LO)
| Catalogue | CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements |
|---|---|
| Domäne | D-PIN 4 | Kapitel 4 des CMI-Kataloges |
| Toplevel Topic | Nein |
| Parent Topic | LT-PIN 14100 | 4.1. (Selbstkompetenz) |
| Topic-ID | 4.1.1. |
| Name-DE | Selbstkompetenz |
| Name-EN |
Learning Objectives of this Topic
| LO-ID | Domain | Beschreibung | Niveau 1 | Niveau 2 | Niveau 3 | Niveau 4 | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| LZ-PIN 60219 | 4.1.1.1 | Kapitel 4 | Die Studierenden können ein Vorhaben zeitlich strukturieren, sinnvoll kurz- und langfristige Zeitvorgaben setzen und einhalten und mit Verzögerungen umgehen. | Apply & Analyse | |||
| LZ-PIN 60220 | 4.1.1.2 | Kapitel 4 | Studierende können sich zum Lernen und zur persönlichen Weiterentwicklung motivieren, sich ausdauernd mit einem Gegenstand auseinandersetzen, auch mit Misserfolgen umgehen und achten auf ein gesundheitsförderliches Lern- und Arbeitsumfeld. | Apply & Analyse | |||
| LZ-PIN 60221 | 4.1.1.3 | Kapitel 4 | Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache. | Apply & Analyse | |||
| LZ-PIN 60222 | 4.1.1.4 | Kapitel 4 | Studierende kennen die eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und Haltungen und können das eigene Verhalten in sozialen Situationen kritisch reflektieren. | Evaluate & Synthesise |