LZ-PIN 60221

Aus hi-lona
Version vom 7. Dezember 2022, 10:22 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import-Nachtrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.1.1.3
LO-Text (De) Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14101 | Selbstkompetenz
Role
Didactic Note Fallbeispiele bearbeiten lassen* Stereotype erkennen* Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen* um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich)
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60221


Version Steps leading to LZ-PIN 60221


Version Steps that follow LZ-PIN 60221



Create a Version Step from LZ-PIN 60221 to a new Learning Objective


{{}}