Benutzerbeiträge von „Darschaefer“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

26. Oktober 2021

  • 11:3811:38, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +948 Bytes N LZ-PIN 35036Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35036 |LZ-ID=1.1.2.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer Patient:innen durch die Nutzung von…“
  • 11:3311:33, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +68 Bytes N VermittelnDie Seite wurde neu angelegt: „{{Kompetenzniveau-2-Verb |Verb-DE=Vermitteln |Verb-EN=Communicate }}“
  • 11:2811:28, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +809 Bytes N LZ-PIN 35035Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35035 |LZ-ID=1.1.2.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Eigenschaften, Funktionalitäten und Beispiele von Informationssysteme…“
  • 11:2111:21, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +530 Bytes N LZ-PIN 35034Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35034 |LZ-ID=1.1.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Unterstützungsmöglichkeiten für Patient:innen und Öffentlichkeit mit…“
  • 10:4910:49, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +684 Bytes N LZ-PIN 35033Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35033 |LZ-ID=1.1.1.6 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Aufgaben und Funktion der unterschiedlichen Arten elektronischer Patie…“
  • 10:4210:42, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes LZ-PIN 35031Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 10:4110:41, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +675 Bytes N LZ-PIN 35032Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35032 |LZ-ID=1.1.1.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können können grundsätzliche Funktionalitäten eines typischen klinischen A…“
  • 10:2910:29, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +403 Bytes N LZ-PIN 35031Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35031 |LZ-ID=1.1.1.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Merkmale für ein medizinisches Dokumentationsverfahren (Merkmalskatal…“
  • 10:1710:17, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35030Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 10:1710:17, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +555 Bytes N LZ-PIN 35030Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35030 |LZ-ID=1.1.1.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Vor- und Nachteile der elektronischen Dokumentation, deren Unterschied…“
  • 10:1510:15, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +82 Bytes N Nennen & verstehenDie Seite wurde neu angelegt: „{{Kompetenzniveau-1-Verb |Verb-DE=Nennen & verstehen |Verb-EN=Name & understand }}“
  • 10:1210:12, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +578 Bytes N LZ-PIN 35029Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35029 |LZ-ID=1.1.1.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die verschiedenen Arten medizinischer Dokumentation, ihre Struktur und…“
  • 10:1010:10, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +417 Bytes N LZ-PIN 35028Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35028 |LZ-ID=1.1.1.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können den Bedarf und die Notwendigkeit medizinischer und pflegerischer Dokum…“
  • 10:0210:02, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +715 Bytes N LZ-PIN 35027Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35027 |LZ-ID=1.1.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverar…“
  • 09:5009:50, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte BMHI-Version-5Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 09:4709:47, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +456 Bytes N LZ-PIN 35026Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35026 |LZ-ID=1.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die erforderliche Dokumentation und Information im Rahmen der Gesundheitsv…“
  • 09:4309:43, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +656 Bytes N LZ-PIN 35025Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35025 |LZ-ID=0.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden und Konzepte im Bereich der Softskills, (inter- und multiprofessi…“
  • 09:3909:39, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +597 Bytes N LZ-PIN 35024Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35024 |LZ-ID=0.3.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können aus dem Bereich der technischen Informatik wesentliche Konzepte und Meth…“
  • 09:2709:27, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +462 Bytes N LZ-PIN 35023Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35023 |LZ-ID=0.4.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Beispiele für Medizinische Lehr- und Lernsysteme (z.B Technology Enhanc…“
  • 09:1809:18, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +633 Bytes N LZ-PIN 35022Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35022 |LZ-ID=0.4.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können digitale Lehr- und Lernsysteme zur Unterstützung von Studium und Ausbil…“
  • 09:0609:06, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +289 Bytes N LZ-PIN 35021Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35021 |LZ-ID=0.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Lehr- und Lernsysteme |Beschreibung-EN=Teaching and learning systems |Komp…“
  • 08:2708:27, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +339 Bytes N LZ-PIN 35020Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35020 |LZ-ID=0.3.4.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Knowledge Engineering |Beschreibung-EN=Knowledge Engineering |Kompeten…“
  • 08:1608:16, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +164 Bytes LZ-PIN 35017Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 08:1308:13, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +405 Bytes N LZ-PIN 35019Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35019 |LZ-ID=0.3.4.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen zu Datenbanken und Datenbankmanagementsystemen |Beschreibun…“
  • 08:1108:11, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +352 Bytes N LZ-PIN 35018Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35018 |LZ-ID=0.3.4.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Datenstrukturen |Beschreibung-EN=Basics of data structu…“
  • 08:0808:08, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +358 Bytes N LZ-PIN 35017Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35017 |LZ-ID=0.3.4.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden des Software Engineering |Beschreibung-EN=Software engineerin…“
  • 08:0508:05, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +347 Bytes N LZ-PIN 35016Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35016 |LZ-ID=0.3.4.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Programmierung |Beschreibung-EN=Basics of programming |…“
  • 07:5107:51, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +367 Bytes N LZ-PIN 35015Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35015 |LZ-ID=0.3.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der praktischen Informatik |Beschreibung-EN=Methods of practica…“
  • 07:4007:40, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +511 Bytes N LZ-PIN 35014Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35014 |LZ-ID=0.3.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Komplexitätstheorie, Versch…“
  • 07:3507:35, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +460 Bytes N Kommentar-276Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kommentar |Kommentartext=BC (Studierende): siehe 6.11 eigene Kategorie analog zu C, gehört nicht zu Mathematik oder Statistik --> Die Studierenden könn…“
  • 07:3007:30, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +554 Bytes N LZ-PIN 35013Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35013 |LZ-ID=0.3.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methodische Grundlagen der Informatik: Strukturierte Datenerfassung, Inf…“
  • 07:2107:21, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +583 Bytes N LZ-PIN 35012Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35012 |LZ-ID=0.3.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Theoreme und Verfahren, z.B.…“
  • 07:1007:10, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +369 Bytes N LZ-PIN 35011Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35011 |LZ-ID=0.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die informatischen, mathematischen und statistischen Grundlagen |Beschre…“
  • 07:0307:03, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +609 Bytes N LZ-PIN 35010Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35010 |LZ-ID=0.2.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Personale Kompetenz (z.B. Planu…“
  • 07:0207:02, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +567 Bytes N LZ-PIN 35009Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35009 |LZ-ID=0.2.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Managementkompetenzen (z.B. Pro…“
  • 06:5906:59, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +530 Bytes N LZ-PIN 35008Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35008 |LZ-ID=0.2.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Sozialen und kommunikativen Kom…“
  • 06:5606:56, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +374 Bytes N LZ-PIN 35007Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35007 |LZ-ID=0.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden fachübergreifender Kompetenzen |Beschreibung-EN=Mode…“
  • 06:5106:51, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +131 Bytes LZ-PIN 35006Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 06:4406:44, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes LZ-PIN 35006Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • 06:4406:44, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +410 Bytes N LZ-PIN 35006Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35006 |LZ-ID=0.1.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundbegriffe und Methoden des Qualitäts- und Risikomanagements |Beschr…“
  • 06:4306:43, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +102 Bytes N Exemplarisch nutzen & anwendenDie Seite wurde neu angelegt: „{{Kompetenzniveau-2-Verb |Verb-DE=Exemplarisch nutzen & anwenden |Verb-EN=Use as an example & apply }}“
  • 06:3906:39, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +656 Bytes N LZ-PIN 35005Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35005 |LZ-ID=0.1.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die wichtigsten Aspekte von Gesundheitsverwaltung, Gesundheitsökonomie,…“
  • 06:2506:25, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +554 Bytes N LZ-PIN 35004Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35004 |LZ-ID=0.1.1.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Regeln für die Darstellung von Praxen und Kliniken im Internet so…“

25. Oktober 2021

(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)