LZ-PIN 60221

Aus hi-lona
Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import-CMI)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.1.1.3
LO-Text (De) Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14101 | Selbstkompetenz
Role
Didactic Note Fallbeispiele bearbeiten lassen, Stereotype erkennen, Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen, um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich)
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60221


Version Steps leading to LZ-PIN 60221


Version Steps that follow LZ-PIN 60221



Create a Version Step from LZ-PIN 60221 to a new Learning Objective


{{ }}