LZ-PIN 35069

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 18 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.1.3
LO-Text (De) Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise)
LO-Text (En) The procedures for critically assessing data and information sources as well as evaluating research results and their quality using appropriate methods and metrics (Appraise).
Verb in Niveau 1 Erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3 Reflektieren
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35066
Step to this LO VS-PIN-141, VS-PIN-142, VS-PIN-143

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35069


Version Steps leading to LZ-PIN 35069

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-141LZ-PIN 34059Join
Split
Major change
Minor shift
ID-change
neue LZ-ID, split: Teile aus LZ-PIN 34059 übenommen: "Qualität von Wissensquellen"; join mit LZ-PIN 34062 zusammengeführt in neuer LZ-ID und umformuliert und neu eingeordnetSMITH-JET23 November 2021
VS-PIN-142LZ-PIN 34062Join
Split
Major change
Minor shift
ID-change
neue LZ-ID, split: Teile aus LZ-PIN 34062 übenommen: "(z.B. Recall und Präzision und andere Metriken)"; join mit LZ-PIN 34059 zusammengeführt in neuer LZ-ID und umformuliert und neu eingeordnetSMITH-JET23 November 2021
VS-PIN-143LZ-PIN 34060Join
Minor shift
ID-change
neue LZ-ID; LZ wurde textlich angepasst und mit Teilaspekten aus LZ-PIN 34059 sowie LZ-PIN 34062 zusammengeführt; in Domäne neu eingeordnetSMITH-JET23 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35069


 CommentStatus
Kommentar-384US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise (hier), apply, assessOffen


Create a Version Step from LZ-PIN 35069 to a new Learning Objective