Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Beschreibung-DE“ mit dem Wert „Die Studierenden können ethische Grundsätze“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • LZ-PIN 33025  + (Die Studierenden können ein klinisches Arbeitsplatzsystem (KAS) (i.e. Untersuchungen anfordern, Befunde dokumentieren sowie eine Medikamentenverordnung und einen Arztbrief erstellen))
  • LZ-PIN 34025  + (Die Studierenden können ein klinisches Arbeitsplatzsystem (KAS) (i.e. Untersuchungen anfordern, Befunde dokumentieren sowie eine Medikamentenverordnung und einen Arztbrief erstellen))
  • LZ-PIN 34072  + (Die Studierenden können ein klinisches Arbeitsplatzsystem (KAS) (i.e. Untersuchungen anfordern, Befunde dokumentieren sowie eine Medikamentenverordnung und einen Arztbrief erstellen))
  • LZ-PIN 35066  + (Die Studierenden können eine effektive Recherche zur adäquaten wissenschaftlichen Evidenz)
  • LZ-PIN 32061  + (Die Studierenden können eine effektive Recherche zur adaequaten wissenschaftlichen Evidenz)
  • LZ-PIN 33058  + (Die Studierenden können eine effektive Recherche zur adaequaten wissenschaftlichen Evidenz)
  • LZ-PIN 34058  + (Die Studierenden können eine effektive Recherche zur adaequaten wissenschaftlichen Evidenz)
  • LZ-PIN 40015  + (Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur Unterstützung der Versorgungspraxis und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe planen und durchführen.)
  • LZ-PIN 35027  + (Die Studierenden können einen effizienten Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur praktischen Tätigkeit und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe, sowie zur Unterstützung von Patient:innen und deren Angehörigenng von Patient:innen und deren Angehörigen)
  • LZ-PIN 31000  + (Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur Unterstützung der Praxis und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe)
  • LZ-PIN 33020  + (Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur Unterstützung der Praxis und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe)
  • LZ-PIN 34020  + (Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur Unterstützung der Praxis und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe)
  • LZ-PIN 30000  + (Die Studierenden können einen effizienten und verantwortungsvollen Einsatz von Informationsverarbeitungswerkzeugen zur Unterstützung der Praxis und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe)
  • LZ-PIN 35052  + (Die Studierenden können einfache Skripte für die Datenanalysen von Gen- und Proteindaten (z.B. in R, Python, Matlab))
  • LZ-PIN 33044  + (Die Studierenden können einfache Skripte für Datenanalyse (z.B. in R, Python, Matlab))
  • LZ-PIN 34044  + (Die Studierenden können einfache Skripte für Datenanalyse (z.B. in R, Python, Matlab))
  • LZ-PIN 33073  + (Die Studierenden können elektronische Auftragskommunikationen (z.B. CPOE-Verfahren ), dessen Vor- und Nachteile sowie erforderliche Rahmenbedingungen)
  • LZ-PIN 104  + (Die Studierenden können elektronische Patientenakten sowie allgemeine Patienteninformationssysteme und elektronische Gesundheitsakten)
  • LZ-PIN 60217  + (Die Studierenden können etablierte VerfahrDie Studierenden können etablierte Verfahren des maschinellen Lernens (ML) bei der Implementierung entscheidungsunterstützender Systeme anwenden und die jeweiligen Stärken und Schwächen von ML-Verfahren und klassischer Wissensakquisition im medizinischen Kontext erläutern.sition im medizinischen Kontext erläutern.)
  • LZ-PIN 34110  + (Die Studierenden können ethisch, rechtliche, politische und ökonomische Aspekte)
  • LZ-PIN 34113  + (Die Studierenden können ethische Aspekte uDie Studierenden können ethische Aspekte und Sicherheitsfragen, einschließlich der Rechenschaftspflicht von Leistungserbringern, Managern und BMHI-Spezialisten sowie Vertraulichkeit und Sicherheit von Patientendaten sowie unterschiedliche Einstellungen, Werte und Haltungenedliche Einstellungen, Werte und Haltungen)
  • LZ-PIN 31085  + (Die Studierenden können ethische Aspekte und Sicherheitsfragen, einschließlich der Rechenschaftspflicht von Leistungserbringern, Managern und BMHI-Spezialisten sowie Vertraulichkeit und Sicherheit von Patientendaten)
  • LZ-PIN 32125  + (Die Studierenden können ethische Aspekte und Sicherheitsfragen, einschließlich der Rechenschaftspflicht von Leistungserbringern, Managern und BMHI-Spezialisten sowie Vertraulichkeit und Sicherheit von Patientendaten)
  • LZ-PIN 33109  + (Die Studierenden können ethische Aspekte und Sicherheitsfragen, einschließlich der Rechenschaftspflicht von Leistungserbringern, Managern und BMHI-Spezialisten sowie Vertraulichkeit und Sicherheit von Patientendaten)
  • LZ-PIN 30095  + (Die Studierenden können ethische Aspekte und Sicherheitsfragen, einschließlich der Rechenschaftspflicht von Leistungserbringern, Managern und BMHI-Spezialisten sowie Vertraulichkeit und Sicherheit von Patientendaten.)
  • LZ-PIN 109  + (Die Studierenden können ethische Fragen, Praktiken und Richtlinien für die Forschung)
  • LZ-PIN 101  + (Die Studierenden können ethische Grundsätze)
  • LZ-PIN 108  + (Die Studierenden können ethische Grundsätze)
  • LZ-PIN 32122  + (Die Studierenden können ethische und rechtliche Aspekte)
  • LZ-PIN 34156  + (Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data und die Bedeutsamkeit von Einstellungen, Werte und Haltungen)
  • LZ-PIN 31084  + (Die Studierenden können ethische, politische und regulatorische Rahmenbedingungen für den Umgang mit Informationen im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 34112  + (Die Studierenden können ethische, politische und regulatorische Rahmenbedingungen für den Umgang mit Informationen im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 33108  + (Die Studierenden können ethische, politische und regulatorische Rahmenbedingungen für den Umgang mit Informationen im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 32124  + (Die Studierenden können ethische, politische und regulatorische Rahmenbedingungen für den Umgang mit Informationen im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 35228  + (Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data)
  • LZ-PIN 33152  + (Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang und Austausch mit Big Data)
  • LZ-PIN 33106  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche, politische und ökonomische Aspekte)
  • LZ-PIN 35000  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte der Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 8  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte der Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen)
  • LZ-PIN 33000  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche, politische, ökonomische & soziotechnische Aspekte )
  • LZ-PIN 32047  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte )
  • LZ-PIN 34000  + (Die Studierenden können ethische, rechtliche und soziotechnische Aspekte)
  • LZ-PIN 60216  + (Die Studierenden können evidenzbasierte Leitlinien und klinische Behandlungspfade auf der Grundlage von Standardformaten in eine auf Computern ausführbare Form bringen (operationalisieren).)
  • LZ-PIN 32106  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 32166  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 32018  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 32148  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 32013  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 33012  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
  • LZ-PIN 32134  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung)
  • LZ-PIN 34124  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung)
  • LZ-PIN 33064  + (Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie, einschließlich Studiendesign)