Suche mittels Attribut

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Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Beschreibung-DE“ mit dem Wert „Testlernziel 2“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • LZ-PIN 60166  + (Studierende sind in der Lage unter Zuhilfenahme von Werkzeugen wie Entwicklungsumgebungen, Systemen zur verteilten Versionsverwaltung, Werkzeugen für die Testautomatisierung usw. objektorientierte Software zu erstellen, zu testen und zu dokumentieren.)
  • LZ-PIN 60158  + (Studierende sind in der Lage, die Dokumentation von Office-Packeten zur Lösung von Problemen heranzuziehen und entsprechend zu nutzen.)
  • LZ-PIN 60165  + (Studierende sind in der Lage, die Unified Modelling Language (UML) insbesondere zur Beschreibung von Softwaresystemen einzusetzen.)
  • LZ-PIN 60163  + (Studierende sind in der Lage, eigene XML-Sprachen zu definieren und für den Austausch von Daten adäquat zu nutzen.)
  • LZ-PIN 60178  + (Studierende sind in der Lage, geeignete Dateiformate für die Übertragung und Speicherung von multimedialen Daten (Bild, Ton, Video) auszuwählen und einzusetzen.)
  • LZ-PIN 60171  + (Studierende sind in der Lage, gespeicherteStudierende sind in der Lage, gespeicherte Daten, die elektronische Kommunikation und den elektronischen Datenaustausch mit anderen Gesundheitsanbietern z.B. durch Auswahl und Nutzung geeigneter Verschlüsselungsverfahren und organisatorischer Maßnahmen gesetzeskonform vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.)
  • LZ-PIN 40056  + (Studierende sind in der Lage, in einer gegebenen Situation Ziele und Fragestellungen einer Evaluation zu formulieren und diese zu begründen.)
  • LZ-PIN 60167  + (Studierende sind in der Lage, mit Hilfe von HTML, CSS und einer Scriptsprache wie z.B. JavaScript einfache interaktive Webanwendungen zu erstellen.)
  • LZ-PIN 40116  + (Studierende sind in der Lage, selbständig neues Wissen im Internet und in einschlägigen Literaturdatenbanken zu recherchieren und sich zu erarbeiten (Fähigkeit zum Lebenslangen Lernen).)
  • LZ-PIN 60195  + (Studierende sind in der Lage, ubiquitäre und kontext-sensitive Systeme und Anwendungen im Kontext der Medizin zu entwickeln.)
  • LZ-PIN 40059  + (Studierende sind in der Lage, über eine Literaturrecherche Evaluationsstudien zu suchen und deren Ergebnis und Qualität kritisch zu würdigen.)
  • LZ-PIN 40003  + (Studierende sind mit Aufbau und Eigenschaften typischer Office-Systeme vertraut und können Textverarbeitungssysteme, Präsentationssysteme, Tabellenkalkulationssysteme, Notizsysteme und E-Mail-Clients effizient nutzen.)
  • LZ-PIN 40002  + (Studierende sind mit Aufbau und Eigenschaften von Dateisystemen vertraut und können auch netz- und cloudbasierte Dateisysteme zur Organisation von Dateiablagen auch für Arbeitsteams nutzen.)
  • LZ-PIN 40051  + (Studierende verstehen die Notwendigkeit des Schutzes sensibler Daten und können sowohl Ziele als auch Maßnahmen des Datenschutzes erläutern.)
  • LZ-PIN 40055  + (Studierende verstehen die Notwendigkeit, Informationssysteme systematisch bezüglich Effektivität und Effizienz sowie bezüglich unerwünschter Auswirkungen zu evaluieren.)
  • LZ-PIN 60223  + (Studierende verstehen, dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.)
  • LZ-PIN 40153  + (Studierende verwenden die grundlegenden Begriffe der Informatik in Diskussionen und in schriftlichen Ausarbeitungen korrekt.)
  • LZ-PIN 40113  + (Studierende wissen, was hinsichtlich des Urheberrechts bei der Erstellung von Lehr-/Lernanwendungen bzw. Lehr-/Lernmaterialien zu beachten ist und welche Ausnahmeregelungen für Forschung und Lehre gelten.)
  • LZ-PIN 40128  + (Studierende wissen, welchen regulatorischeStudierende wissen, welchen regulatorischen Vorgaben der Arzneimittelmarkt unterliegt und welche IT-Systeme dort eine Rolle spielen. Sie kennen die wesentlichen Akteure und Ihnen ist bewusst, welche wichtige Rolle Arzneimittelinformationssysteme und -prüfungen im E-Health Umfeld spielen.und -prüfungen im E-Health Umfeld spielen.)
  • LZ-PIN 40142  + (Studierenden kennen die regulatorischen Anforderungen an die Entwicklung medizinischer Software und können sie anwenden.)
  • LZ-PIN 40150  + (Studierenden können das Fachgebiet Public Health und deren Teilbereiche erläutern.)
  • LZ-PIN 40005  + (Studierenden können typische Problem- und Aufgabenstellungen der Fachgebiete (Bio-)Medizinische Informatik und Medizinisches Informationsmanagement im Kontext der medizinischen Versorgung und Forschung benennen.)
  • LZ-PIN 40081  + (Systemische Modellierung)
  • LZ-PIN 60148  + (Teilgebiete und Anwendungsfelder der Epidemiologie)
  • LZ-PIN 80  + (Test für didaktische Anmerkung)
  • LZ-PIN 33  + (Testlernziel 4)
  • Major change  + (Text inhaltlich verändert)
  • LZ-PIN 50054  + (Unterschied zwischen Korrelation und Übereinstimmung)
  • LZ-PIN 60153  + (Unterschiede zwischen Primär- und Sekundärdaten)
  • LZ-PIN 60094  + (Unterschiede zwischen zufälligen und systemischen Fehlern (Bias))
  • LZ-PIN 21032  + (Verfahren zur Anbindung und Integration von Informationssystemkomponenten im Gesundheitswesen, Schnittstellenstandards, Umgang mit mehrfachen Patientenidentifikatoren)
  • LZ-PIN 50114  + (Verfahren zur Korrektur von Fehlerinflation beim multiplen Testen)
  • LZ-PIN 50141  + (Verschiedene Regressionsverfahren hinsichtlich ihrer Anwendungen)
  • LZ-PIN 50198  + (Verschiedene Verzerrungsquellen)
  • K8  + (Weitere Themen)
  • Kapitel 9  + (Weitere Themen)
  • LZ-PIN 50208  + (Wichtige Planungsschritte einer klinischen Studie)
  • LZ-PIN 50166  + (Zensierungsgründe)
  • LZ-PIN 50165  + (Zensierungsgründe)
  • Einf Med Inf (Aachen)  + (Zentrale Anwendungsbereiche und Methoden der Medizinischen Informatik kennen. Medizinspezifische Anforderungen und Probleme der rechnergestützten Informationsverarbeitung identifizieren. Forschungstrends der Medizinischen Informatik einschätzen.)
  • K6  + (Zugriff auf Medizinisches Wissen)
  • Kapitel 7  + (Zugriff auf Medizinisches Wissen)
  • D8  + (Zugriff, Management und Gewinnung großer biomedizinischer Datenmengen)
  • D-PIN 23  + (Zugriff, Management und Gewinnung großer biomedizinischer Datenmengen)
  • Special  + (Zuordnung BMHI Domänen, Mapping NKLM-MI/IMIA, Gliederung in über- und untergeordnete Lernziele; BMHI IDs eingefügt, Verben zu Kompetenzniveaus (Default) eingefügt)
  • LZ-PIN 50042  + (absolute und relative Häufigkeiten)
  • LZ-PIN 50041  + (absolute und relative Häufigkeiten)
  • LZ-PIN 60106  + (additive und multiplikative Effekte)
  • LZ-PIN 50231  + (das Anlegen eines Unterdatensatzes (durch filtern))
  • LZ-PIN 50225  + (das Anlegen neuer Variablen)