Suche mittels Attribut

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Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Beschreibung-DE“ mit dem Wert „Weitere Themen“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • LZ-PIN 60195  + (Studierende sind in der Lage, ubiquitäre und kontext-sensitive Systeme und Anwendungen im Kontext der Medizin zu entwickeln.)
  • LZ-PIN 40059  + (Studierende sind in der Lage, über eine Literaturrecherche Evaluationsstudien zu suchen und deren Ergebnis und Qualität kritisch zu würdigen.)
  • LZ-PIN 40003  + (Studierende sind mit Aufbau und Eigenschaften typischer Office-Systeme vertraut und können Textverarbeitungssysteme, Präsentationssysteme, Tabellenkalkulationssysteme, Notizsysteme und E-Mail-Clients effizient nutzen.)
  • LZ-PIN 40002  + (Studierende sind mit Aufbau und Eigenschaften von Dateisystemen vertraut und können auch netz- und cloudbasierte Dateisysteme zur Organisation von Dateiablagen auch für Arbeitsteams nutzen.)
  • LZ-PIN 40051  + (Studierende verstehen die Notwendigkeit des Schutzes sensibler Daten und können sowohl Ziele als auch Maßnahmen des Datenschutzes erläutern.)
  • LZ-PIN 40055  + (Studierende verstehen die Notwendigkeit, Informationssysteme systematisch bezüglich Effektivität und Effizienz sowie bezüglich unerwünschter Auswirkungen zu evaluieren.)
  • LZ-PIN 60223  + (Studierende verstehen, dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.)
  • LZ-PIN 40153  + (Studierende verwenden die grundlegenden Begriffe der Informatik in Diskussionen und in schriftlichen Ausarbeitungen korrekt.)
  • LZ-PIN 40113  + (Studierende wissen, was hinsichtlich des Urheberrechts bei der Erstellung von Lehr-/Lernanwendungen bzw. Lehr-/Lernmaterialien zu beachten ist und welche Ausnahmeregelungen für Forschung und Lehre gelten.)
  • LZ-PIN 40128  + (Studierende wissen, welchen regulatorischeStudierende wissen, welchen regulatorischen Vorgaben der Arzneimittelmarkt unterliegt und welche IT-Systeme dort eine Rolle spielen. Sie kennen die wesentlichen Akteure und Ihnen ist bewusst, welche wichtige Rolle Arzneimittelinformationssysteme und -prüfungen im E-Health Umfeld spielen.und -prüfungen im E-Health Umfeld spielen.)
  • LZ-PIN 40142  + (Studierenden kennen die regulatorischen Anforderungen an die Entwicklung medizinischer Software und können sie anwenden.)
  • LZ-PIN 40150  + (Studierenden können das Fachgebiet Public Health und deren Teilbereiche erläutern.)
  • LZ-PIN 40005  + (Studierenden können typische Problem- und Aufgabenstellungen der Fachgebiete (Bio-)Medizinische Informatik und Medizinisches Informationsmanagement im Kontext der medizinischen Versorgung und Forschung benennen.)
  • LZ-PIN 40081  + (Systemische Modellierung)
  • LZ-PIN 60148  + (Teilgebiete und Anwendungsfelder der Epidemiologie)
  • LZ-PIN 80  + (Test für didaktische Anmerkung)
  • LZ-PIN 31  + (Testlernziel 2)
  • LZ-PIN 33  + (Testlernziel 4)
  • Major change  + (Text inhaltlich verändert)
  • LZ-PIN 50054  + (Unterschied zwischen Korrelation und Übereinstimmung)
  • LZ-PIN 60153  + (Unterschiede zwischen Primär- und Sekundärdaten)
  • LZ-PIN 60094  + (Unterschiede zwischen zufälligen und systemischen Fehlern (Bias))
  • LZ-PIN 21032  + (Verfahren zur Anbindung und Integration von Informationssystemkomponenten im Gesundheitswesen, Schnittstellenstandards, Umgang mit mehrfachen Patientenidentifikatoren)
  • LZ-PIN 50114  + (Verfahren zur Korrektur von Fehlerinflation beim multiplen Testen)
  • LZ-PIN 50141  + (Verschiedene Regressionsverfahren hinsichtlich ihrer Anwendungen)
  • LZ-PIN 50198  + (Verschiedene Verzerrungsquellen)
  • LZ-PIN 50208  + (Wichtige Planungsschritte einer klinischen Studie)
  • LZ-PIN 50166  + (Zensierungsgründe)
  • LZ-PIN 50165  + (Zensierungsgründe)
  • Einf Med Inf (Aachen)  + (Zentrale Anwendungsbereiche und Methoden der Medizinischen Informatik kennen. Medizinspezifische Anforderungen und Probleme der rechnergestützten Informationsverarbeitung identifizieren. Forschungstrends der Medizinischen Informatik einschätzen.)
  • K6  + (Zugriff auf Medizinisches Wissen)
  • Kapitel 7  + (Zugriff auf Medizinisches Wissen)
  • D8  + (Zugriff, Management und Gewinnung großer biomedizinischer Datenmengen)
  • D-PIN 23  + (Zugriff, Management und Gewinnung großer biomedizinischer Datenmengen)
  • Special  + (Zuordnung BMHI Domänen, Mapping NKLM-MI/IMIA, Gliederung in über- und untergeordnete Lernziele; BMHI IDs eingefügt, Verben zu Kompetenzniveaus (Default) eingefügt)
  • LZ-PIN 50042  + (absolute und relative Häufigkeiten)
  • LZ-PIN 50041  + (absolute und relative Häufigkeiten)
  • LZ-PIN 60106  + (additive und multiplikative Effekte)
  • LZ-PIN 50231  + (das Anlegen eines Unterdatensatzes (durch filtern))
  • LZ-PIN 50225  + (das Anlegen neuer Variablen)
  • LZ-PIN 50179  + (das Ergebnis einer Cox-Regression)
  • LZ-PIN 50153  + (das Ergebnis einer Varianzanalyse)
  • LZ-PIN 50139  + (das Ergebnis einer lineren Regressionsanalyse)
  • LZ-PIN 50134  + (das Ergebnis eines Binomialtest)
  • LZ-PIN 50174  + (das Ergebnis eines Log-Rank Tests)
  • LZ-PIN 50125  + (das Ergebnis eines Rangsummentests)
  • LZ-PIN 50131  + (das Ergebnis eines exakten Tests nach Fisher)
  • LZ-PIN 50122  + (das Ergebnis eines t-Tests)
  • LZ-PIN 50142  + (das Grundkonzept der multiplen linearen Regressionsanalyse)
  • LZ-PIN 50171  + (das Grundkonzept des Log-Rank Tests)