LZ-PIN 35064: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(CSV-Import)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
|Kompetenzniveau in Level 3=Einschätzen
|Kompetenzniveau in Level 3=Einschätzen
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D3
|Domäne=D-PIN 18
|Versionsschritt=VS-PIN-65, VS-PIN-145
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35063
|Versionsschritt=VS-PIN-65
-PIN 18
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. Juni 2022, 12:25 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 18 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.2
LO-Text (De) Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens
LO-Text (En) The basics of scientific work
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3 Einschätzen
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35063
Step to this LO VS-PIN-65

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35064


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
3.1.2.1 Die Studierenden können Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen erläutern zweckmäßig nutzen VS-PIN-145
Research methods and research paradigms clarify use appropriately
3.1.2.2 Die Studierenden können für BMHI wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie nennen, erläutern anwenden VS-PIN-146
Aspects of biometry and epidemiology essential for BMHI name, clarify apply
3.1.2.3 Die Studierenden können Basisstatistiken anwenden einschätzen VS-PIN-147
Basic statistics apply assess
3.1.2.4 Die Studierenden können Studiendesigns planen beurteilen VS-PIN-148, VS-PIN-149
Study designs plan evaluate
3.1.2.5 Die Studierenden können zielführende quantitative, qualitative und gemischte (Triangulierung) Methoden beurteilen VS-PIN-150
Target-oriented quantitative, qualitative and mixed (triangulation) methods evaluate
3.1.2.6 Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen planen, durchführen VS-PIN-151
Systematic reviews and meta-analyses plan, perform
3.1.2.7 Die Studierenden können die Qualitäts‐ und Entwicklungsstufen von Leitlinien erklären, nennen VS-PIN-152
The quality and development stages of guidelines explain, name

Version Steps leading to LZ-PIN 35064

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-65LZ-PIN 34056Split
Major change
ID-change
neue LZ-ID; LZ-PIN 34056 aufgeteilt: "persönliche Anwendungssoftware für Dokumentation, persönliche Kommunikation inkl. Internetzugang sowie" gestrichen, siehe LZ-PIN 35027; hier nur " Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" übernommenSMITH-JET8 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35064


 CommentStatus
Kommentar-386US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung (hier) und Informationssysteme s.a. Kommentare 15, 16, 170Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 35064 to a new Learning Objective