Benutzerbeiträge von „Darschaefer“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
1. Dezember 2021
- 11:0011:00, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35079 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0011:00, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35078 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35076 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35075 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35074 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35073 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35072 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5810:58, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35071 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5710:57, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35070 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3110:31, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35069 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3010:30, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35068 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2910:29, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35067 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2910:29, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35066 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2810:28, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35065 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2810:28, 1. Dez. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes LZ-PIN 35064 Keine Bearbeitungszusammenfassung
30. November 2021
- 11:3411:34, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +667 Bytes N LZ-PIN 35083 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35083 |LZ-ID=3.1.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden zur Entscheidungsunterstützung und deren Anwendung auf das Pat…“
- 11:2911:29, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes LZ-PIN 35079 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2811:28, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte LZ-PIN 35079 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2711:27, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +514 Bytes N LZ-PIN 35079 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35079 |LZ-ID=3.1.3.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für die Evaluierung und Beurteilung von Informationssystemen im Gesun…“
- 11:2311:23, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes LZ-PIN 35078 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2211:22, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +590 Bytes N LZ-PIN 35078 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35078 |LZ-ID=3.1.3.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Evaluierung und Beurteilung von Informationssystemen im Gesundhei…“
- 11:1611:16, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes LZ-PIN 35077 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:1511:15, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes LZ-PIN 35076 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:1311:13, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +467 Bytes N LZ-PIN 35077 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35077 |LZ-ID=Die Studierenden können die Grundlagen der Evidence based Health informatics (einschließlich deduktiver/induktiver sow…“
- 11:0911:09, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +299 Bytes N LZ-PIN 35076 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35076 |LZ-ID=Die Studierenden können die Qualitäts‐ und Entwicklungsstufen von Leitlinien |Beschreibung-DE=The quality and develo…“
- 11:0511:05, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +337 Bytes N LZ-PIN 35075 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35075 |LZ-ID=3.1.2.6 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen |Beschreibung-EN=Systematic rev…“
- 10:5910:59, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +103 Bytes LZ-PIN 35074 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5410:54, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +312 Bytes N LZ-PIN 35074 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35074 |LZ-ID=3.1.2.5 |Beschreibung-DE=Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden |Beschreibung-EN=Selec…“
- 10:5310:53, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35073 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4710:47, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +275 Bytes N LZ-PIN 35073 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35073 |LZ-ID=3.1.2.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Studiendesigns |Beschreibung-EN=Study designs |Kompetenzniveau in Leve…“
- 10:3010:30, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +284 Bytes N LZ-PIN 35072 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35072 |LZ-ID=3.1.2.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Basisstatistiken |Beschreibung-EN=Basic statistics |Kompetenzniveau in…“
- 10:2410:24, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +375 Bytes N LZ-PIN 35071 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35071 |LZ-ID=3.1.2.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie |Beschre…“
- 10:1010:10, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −11 Bytes LZ-PIN 35065 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0910:09, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35065 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0910:09, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −164 Bytes LZ-PIN 35065 Keine Bearbeitungszusammenfassung
23. November 2021
- 11:0011:00, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes LZ-PIN 35064 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5910:59, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35064 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5710:57, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen −42 Bytes LZ-PIN 35064 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4610:46, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +81 Bytes LZ-PIN 35070 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4510:45, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +318 Bytes N LZ-PIN 35070 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35070 |LZ-ID=3.1.1.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können wissenschaftliche Evidenz in Versorgung, Forschung und Entwicklung (Ap…“
- 10:4410:44, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +91 Bytes N Evaluieren & integrieren Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kompetenzniveau-3-Verb |Verb-DE=Evaluieren & integrieren |Verb-EN=Evaluate & integrate }}“
- 10:3810:38, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35069 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3310:33, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35069 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2910:29, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes LZ-PIN 35069 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2710:27, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +645 Bytes N LZ-PIN 35069 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35069 |LZ-ID=3.1.1.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informatio…“
- 10:1610:16, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes LZ-PIN 35068 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:0910:09, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +700 Bytes N LZ-PIN 35068 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35068 |LZ-ID=3.1.1.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, u…“
- 10:0310:03, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +425 Bytes N LZ-PIN 35067 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35067 |LZ-ID=3.1.1.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Frageste…“
- 09:4609:46, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes LZ-PIN 35066 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3509:35, 23. Nov. 2021 Unterschied Versionen +183 Bytes LZ-PIN 35063 Keine Bearbeitungszusammenfassung