Attribut:Kommentartext
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Erstellte ein Attribut des Datentyps Has type::Text.) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dies ist ein Attribut des Datentyps [[Datentyp:: | Dies ist ein Attribut des Datentyps [[Datentyp::Seite]]. |
Version vom 21. November 2020, 22:09 Uhr
Dies ist ein Attribut des Datentyps Seite.
K
AW/BS: 5.1.4 +
Ich probiere nur aus +
AW/BS: Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung nennen;
SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.1 +
AW/BS: Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen
SMITH-JET, 15.11.21: Soll mit übergeordnetem LZ 34137 (ID 7.1) zusammengeführt werden, da keine Differenzierung erkennbar. +
AW/BS: Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignale sowie Filterverfahren für Biosignale nennen / erläutern
SMITH-JET, 15.11.21: zusätzlich weitere Kommentare berücksichtigen! +
AW/BS: Die Studierenden können Begriffe und Verfahren zur Registrierung und Segmentierung von medizinischen Bildern erläutern / anwenden +
AW/BS: Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten nennen und deren Eigenschaften und Eigenheiten (z.B. typische Artefakte) erklären
SMITH-JET 15.11.21: Verben können sich nur auf beide Aspekte des Lernziels beziehen! +
AW/BS: > D0 0.10 (in Grundlagenkapitel schon ausgeführt) +
AW/BS: >D0 neu (Nummer?)
SMITH-JET, 16.11.21: Verschieben in die Domäne D0, dort zusammenführen mit LZ 34131; Niveau wird auf "anwenden" angehoben. +
> D4 4.2.6
SMITH-JET, 16.11.21: soll so spezifisch für Bild- und Signalverarbeitung hier bleiben +
AW/BS: "FAIR Prinzipien" streichen +
AW/BS: > D7 7.5.2
SMITH-JET, 22.11.21: die Lernziele sind nicht gleich, es geht um unterschiedliche Aspekte (Einsatzszenarien und Datengewinnung). +
Nur zu Testzwecken +
AW/BS: > D0 6.8
SMITH-JET, 22.11.21: mit entsprechendem LZ 34015 aus Domäne 0 zusammenführen. In D8 nicht eigens erwähnen. +
AW/BS: > D0 5.10;
SMITH-JET, 22.11.21: mit LZ 34014 aus Domäne 0 zusammenführen. In D8 nicht eigens erwähnen. +
AW/BS: > D0 neu;
SMITH-JET, 22.11.21: in Domäne 0 verschieben und in D8 nicht eigens erwähnen. Parallel mit LZ 34131 und LZ 34148; Niveau "nennen, erläutern und anwenden" in D0 übernehmen. +
AW/BS: >D4 4.2.6
Lernziel kommt so oder ähnlich auch in Domäne 4 und Domäne 7 (LZ 34149) vor. Wie können diese Querverweise realisiert werden? Aufnahme eines "übergeordneten" LZ in Domäne 0? +
AW/BS: Die Studierenden können Analyseverfahren z.B statistische Modelle, "Machine Learning" und Verfahren künstlicher Intelligenz erläutern/ anwenden / kritisch beurteilen +
minor change: "politische" klein schreiben BS, JF, BC +
BC (Studierende): Redundanzen zu 1.14 (0.3 in Hi-LONa) z.B. Gesundheitsqualitätsmanagement?
Soll erst in der nächsten LZ-Version bearbeitet werden. +