Alle Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- LZ-PIN 60129
- LZ-PIN 60130
- LZ-PIN 60131
- LZ-PIN 60132
- LZ-PIN 60133
- LZ-PIN 60134
- LZ-PIN 60135
- LZ-PIN 60136
- LZ-PIN 60137
- LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,,
- LZ-PIN 60138
- LZ-PIN 60139
- LZ-PIN 60140
- LZ-PIN 60141
- LZ-PIN 60142
- LZ-PIN 60143
- LZ-PIN 60144
- LZ-PIN 60145
- LZ-PIN 60146
- LZ-PIN 60147
- LZ-PIN 60148
- LZ-PIN 60149
- LZ-PIN 60150
- LZ-PIN 60151
- LZ-PIN 60152
- LZ-PIN 60153
- LZ-PIN 60154
- LZ-PIN 60155
- LZ-PIN 60156
- LZ-PIN 60157
- LZ-PIN 60158
- LZ-PIN 60159
- LZ-PIN 60160
- LZ-PIN 60161
- LZ-PIN 60162
- LZ-PIN 60163
- LZ-PIN 60164
- LZ-PIN 60165
- LZ-PIN 60166
- LZ-PIN 60167
- LZ-PIN 60168
- LZ-PIN 60169
- LZ-PIN 60170
- LZ-PIN 60171
- LZ-PIN 60172
- LZ-PIN 60173
- LZ-PIN 60174
- LZ-PIN 60175
- LZ-PIN 60176
- LZ-PIN 60177
- LZ-PIN 60178
- LZ-PIN 60179
- LZ-PIN 60180
- LZ-PIN 60181
- LZ-PIN 60182
- LZ-PIN 60183
- LZ-PIN 60184
- LZ-PIN 60185
- LZ-PIN 60186
- LZ-PIN 60187
- LZ-PIN 60188
- LZ-PIN 60189
- LZ-PIN 60190
- LZ-PIN 60191
- LZ-PIN 60192
- LZ-PIN 60193
- LZ-PIN 60194
- LZ-PIN 60195
- LZ-PIN 60196
- LZ-PIN 60197
- LZ-PIN 60198
- LZ-PIN 60199
- LZ-PIN 60200
- LZ-PIN 60201
- LZ-PIN 60202
- LZ-PIN 60203
- LZ-PIN 60204
- LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit
- LZ-PIN 60205
- LZ-PIN 60206
- LZ-PIN 60207
- LZ-PIN 60208
- LZ-PIN 60209
- LZ-PIN 60210
- LZ-PIN 60211
- LZ-PIN 60212
- LZ-PIN 60213
- LZ-PIN 60214
- LZ-PIN 60215
- LZ-PIN 60216
- LZ-PIN 60217
- LZ-PIN 60218
- LZ-PIN 60219
- LZ-PIN 60220
- LZ-PIN 60221
- LZ-PIN 60222
- LZ-PIN 60223
- LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
- LZ-PIN 60224
- LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten.
- LZ-PIN 60225
- LZ-PIN 60226
- LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren.
- LZ-PIN 60227
- LZ-PIN 60228
- LZ-PIN 60229
- LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren.
- LZ-PIN 60230
- LZ-PIN 60231
- LZ-PIN 60232
- LZ-PIN 60233
- LZ-PIN 60234
- LZ-PIN 61
- LZ-PIN 61,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 62
- LZ-PIN 62,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 63
- LZ-PIN 63,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 64
- LZ-PIN 64,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 65
- LZ-PIN 65,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 66
- LZ-PIN 66,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 67
- LZ-PIN 67,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 68
- LZ-PIN 68,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 69
- LZ-PIN 69,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 7
- LZ-PIN 7,"D-PIN 19"
- LZ-PIN 70
- LZ-PIN 70,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 71
- LZ-PIN 71,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 72
- LZ-PIN 72,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 73
- LZ-PIN 73,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 74
- LZ-PIN 74,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 75
- LZ-PIN 75,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 76
- LZ-PIN 76,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 77
- LZ-PIN 78
- LZ-PIN 79
- LZ-PIN 8
- LZ-PIN 80
- LZ-PIN 81
- LZ-PIN 82
- LZ-PIN 83
- LZ-PIN 84
- LZ-PIN 85
- LZ-PIN 86
- LZ-PIN 87
- LZ-PIN 88
- LZ-PIN 89
- LZ-PIN 9
- LZ-PIN 9,"D-PIN 19"
- LZ-PIN 90
- LZ-PIN 91
- LZ-PIN 92
- LZ-PIN 93
- LZ-PIN 94
- LZ-PIN 95
- LZ-PIN 96
- LZ-PIN 97
- LZ-PIN 98
- LZ-PIN 99
- Lernziele im Modul AISiGW(Leipzig)
- Lernzielkataloge
- LernzielkatalogeDE
- Lernzielsuche nach Katalog und Domäne
- Level change
- Level change minor
- MED-DS Aachen
- MSc MI (Leipzig)
- MSc UDG Montenegro
- Major change
- Major shift
- Managen
- Manuelle Eingabe der HI-LONa Klassen
- Master of Science
- Med Inf Sys (Aachen)
- Medizin für MI-ler
- Medizinische/r Expertin/Experte
- Medizinische/r Gelehrte/Gelehrter
- Medizinische/r Kommunikator/-in
- Medizinische/r Professionell Handelnde/r
- Medizinische/r Verantwortungsträger/-in & Manager/-in
- MethMed4MINT (Aachen)
- Minor change
- Minor join
- Minor shift
- Mitglieder des medizinischen Teams
- Modellieren
- Motivieren
- NKLM-MI-2015
- NKLM-MI-2020
- Nennen
- Nennen & erklären
- Nennen & erläutern
- Nennen & verstehen
- New
- New internal structure
- Nutzen
- OS und MDok
- Operationalisieren
- P01
- PAR-Proportion","Population attributable risk proportion (PARP)
- PAR-Proportion",D-PIN 41,Epidemiologie-2021
- PTI Katalog
- Parametrieren
- Pflegeinformatik
- Planen
- Planen & durchführen
- Präsentieren
- Recherchieren
- Reflektieren
- Reorganisieren
- Reproduzieren
- Role change
- Role edit
- Schreiben
- Sich der Bedeutsamkeit bewusst sein
- Skizzieren
- Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso",
- Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren",
- Special
- Split
- Stellen
- Straight
- Strat Mgmt
- Strukturieren
- Strukturiert darstellen
- Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz",
- Suchen
- Synthetisieren
- Take from catalog
- Takt. Mgmt
- Test-Katalog
- Testen
- Testseite
- Transfer leisten
- Umgehen
- Umsetzen
- Unterscheiden
- Untersuchen
- Ursachen-Wirkungs-
- VS-PIN-
- VS-PIN-10
- VS-PIN-100
- VS-PIN-101
- VS-PIN-102
- VS-PIN-103
- VS-PIN-104
- VS-PIN-105
- VS-PIN-106
- VS-PIN-107
- VS-PIN-108
- VS-PIN-109
- VS-PIN-11
- VS-PIN-110
- VS-PIN-111
- VS-PIN-112
- VS-PIN-113
- VS-PIN-114
- VS-PIN-115
- VS-PIN-116
- VS-PIN-117
- VS-PIN-118
- VS-PIN-119
- VS-PIN-12
- VS-PIN-120
- VS-PIN-121
- VS-PIN-122
- VS-PIN-123
- VS-PIN-124
- VS-PIN-125
- VS-PIN-126
- VS-PIN-127
- VS-PIN-128
- VS-PIN-129
- VS-PIN-13
- VS-PIN-130
- VS-PIN-131
- VS-PIN-132
- VS-PIN-133
- VS-PIN-134
- VS-PIN-135
- VS-PIN-136
- VS-PIN-137
- VS-PIN-138
- VS-PIN-139
- VS-PIN-14
- VS-PIN-140
- VS-PIN-141
- VS-PIN-142
- VS-PIN-143
- VS-PIN-144
- VS-PIN-145
- VS-PIN-146
- VS-PIN-147
- VS-PIN-148
- VS-PIN-149
- VS-PIN-15
- VS-PIN-150
- VS-PIN-151
- VS-PIN-152
- VS-PIN-153
- VS-PIN-154
- VS-PIN-155
- VS-PIN-156
- VS-PIN-157
- VS-PIN-158
- VS-PIN-159
- VS-PIN-16
- VS-PIN-160
- VS-PIN-161
- VS-PIN-162
- VS-PIN-163
- VS-PIN-164
- VS-PIN-165
- VS-PIN-166
- VS-PIN-167
- VS-PIN-168
- VS-PIN-169
- VS-PIN-17
- VS-PIN-170
- VS-PIN-171
- VS-PIN-172
- VS-PIN-173
- VS-PIN-174
- VS-PIN-175
- VS-PIN-176
- VS-PIN-177
- VS-PIN-178
- VS-PIN-179
- VS-PIN-18
- VS-PIN-180
- VS-PIN-181
- VS-PIN-182